Donnerstag, 12. August 2010

Sternschnuppennacht © Angelina de Satura


 HEUTE IST STERNSCHNUPPENNACHT!
200 Sternschnuppen innerhalb einer Stunde sollen am Himmel vorbeisausen.









Wunsch los
*****************

Liebe Sternschnuppe
Ich sehe dich
Wünsche die Liebe auch für mich

Liebe Sternschnuppe
Ich danke dir
So glücklich verliebt sind wir

Böse Sternschnuppe
Ich hasse dich
Er ließ uns allein, das Kind und mich


© Angelina de Satura




Kommentare:

  1. Oh ja, die Sterne sollen ein bisschen was abwerfen. Gestern auch schon, doch leider hat der Himmel vergessen die Vorhänge aufzuziehen. Es waren keine zu sehen. Na ja, vielleicht erhasche ich heute eine, denn einen Wunsch hätte ich auch...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelina,
    hoffentlich ziehen die Wolken rechtzeitig weg, damit ich auch Sternschnuppen sehen kann!
    Einen guten Blick und schöne Wünsche
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Kvelli,
    sobald ich eine Sternschnuppe sehe, werde ich dir eine wolkenfreie Nacht wünschen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilo,
    sollte ich noch eine Sternschnuppe sehen, werde ich dir deine Wolken wegwünschen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich hoffe, das ich welche sehen werde, obwohl es hier sehr diesig ist. Ich habe die Sternschnuppen als Kind so geliebt... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch welche zu sehen, liebe Inge. Sollte es klappen, werde ich an dich denken und wünschen, dass dein Himmel sternenklar wird :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind so viele Wolken ... SCHADE ... du werde ich wohl diese Nacht keine mehr sehen ... doch es kann nur noch besser werden ... und es soll ja deb ganzen August über Stern-Schnuppen geben ... also dann ... schauen wir mal' ...
    herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dann geh ich gleich mal glotzen und wünsche gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    bis jetzt auch nur Wolken bei uns... aber wenn es nicht die einzige Sternschnuppennacht ist, brauche ich gar nicht traurig zu sein :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mach das, liebe FrauJudith und fröhliches Wünschen!
    Gute Nacht und schlaf schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe heute morgen so gegen 4 Uhr eine gesehen. Das war meine erste überhaupt. Und weil ich so überrascht war, vergaß ich glatt meinen Wunsch...

    Servus udn so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  12. So ein Pech aber auch, lieber Kvelli,
    wir hatten viel mehr davon... mindestens 5 ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥liche Grüße

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schön euch zu sehen

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei ©Angelina de Satura. Bitte fragen Sie mich (E-Mail auf Profilseite), falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Februar 2010

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.