Dienstag, 18. Mai 2010

Endlich frei © Angelina de Satura

  
Dieses Wochenende
Ruhe ich mich aus
Haushalt ist zu ende
Kinder aus dem Haus

  


 Nehm die Fernbedienung
Mach die Glotze an
Überall nur Werbung
Schau ich mir nicht an
           


Sitze einsam da
  Was mache ich jetzt bloß?
Keiner ruft Mama
Mensch... hier ist gar nichts los!

 

Kommentare:

  1. Sind sie da, nerven sie, sind sie weg, fehlen sie..... Irgendwas ist immer, oder ???? LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist es liebe Inge ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So kann´s einem gehen. :D

    Da erinnere ich mich gerade an so einen sehr stressigen Weihnachtstag. Ich beschwerte mich über dieses ganze Theater jedesmal zu dieser Zeit.
    Später dachte ich leise für mich, eigentlich ist es ja schön, freue dich einfach, dass so viel Leben in der Bude ist und so viel zu tun... es könnten Tage kommen, da wärst du froh, nochmal ganz genau so einen Weihnachtstag zu erleben. ;-)

    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Leben in der Bude,liebe Bina, mag ich auch, und wie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dann kannst du sehen wie schön es sein kann, Stimmung in der Bude zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    kommt mir sehr bekannt vor! Unsere Tochter fast 17 war am letzten Wochenende eingeladen. Am Freitagvormittag war sie mit "packen" beschäftigt und hat dabei eine "Schneise" der Verwüstung durch die Wohnung gezogen, freute mich also sehr auf ein paar Tage "Ruhe und Ordnung" .... aber als ich sie dann zur Bahn brachte, spürte ich sofort wieder diesen kleinen Stich des Vermissens!
    Letztlich freue ich mich, dass wir die noch gemeinsame Zeit genießen, bei all dem Chaos den ein junger Mensch verbreiten kann. Es geht alles so schnell vorbei!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Und ob lieber Bruno, solange keiner streitet ist es immer toll das Haus voll zu haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Lilo, alles geht schnell vorbei. Es muss aber nicht immer bedeuten, dass es deswegen schlecht ist. Ich vermisse die schlaflosen Nächte nicht, genauso wenig das Windelwechseln, geschweige das Zahnen... :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥liche Grüße

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schön euch zu sehen

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei ©Angelina de Satura. Bitte fragen Sie mich (E-Mail auf Profilseite), falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Februar 2010

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.