Montag, 10. Mai 2010

Besuch in der Früh © Angelina de Satura



Wer will denn da durchs Fenster rein?
Es ist kein Vögelchen, oh nein!
Auch wird es kein Langfinger sein.
Ist überhaupt gar nicht gemein.
Kann Freude strahlen ganz allein… 

Willkommen erster Sonnenschein!




Kommentare:

  1. Würde ich ja gerne sagen aber hier ist alls grau in grau. Da hilft nur Sonne im Herzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sonne im Herzen ist viel wichtiger, liebe malesawi!
    Aber ich versuche trotzdem, Dir ein bisschen Sonne rüber zu schicken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Sonnenschein ist immer super. Bei uns müssten die Wolken sich etwas kleiner machen, die sonnigen Ansätze sind schon daaa.
    Herzlichen Dank für das so liebe Kommentar für meine Tochter.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenschein würde ich mir heute auch gern wünschen, hier ist alles so trist und nebelig.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. So nett wurde die Sonne sicher noch nie begrüßt. Kannst du ihr nicht den Weg weisen für die Lüneburger Heide???? Ich werde sie auch gaaaanz freundlich Willommen heißen. LG INge

    AntwortenLöschen
  6. oh, das freut mich so für dich!! wie schön du es beschrieben hast, bist halt eine meisterin der worte!
    hier ist die sonne soooo was von gar nicht existent, da freu ich mich, deine zu sehen.. hihi..

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Beobachtungsgabe ... vor allem für das vermeintlich "Kleine". Das eigentlich so gross ist.
    Schööööön! Danke!!!

    Grüessli
    Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. ...machs Fenster auf
    und lass sie rein,
    es wird zu deiner Freude sein !

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ach Angelina, wie gern ließe ich die Sonne rein. Nichts lieber als das. aber leider ist es draussen grau und trüb. Hoffen wir auf ein Einsehen.
    Denn so kann es im Wonnemonat ja nicht weitergehen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ihr Lieben ♥

    Leider hat uns die Sonne soeben wieder verlassen, jetzt weint der Himmel ganz arg deswegen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥liche Grüße

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schön euch zu sehen

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei ©Angelina de Satura. Bitte fragen Sie mich (E-Mail auf Profilseite), falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Februar 2010

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.