Freitag, 23. April 2010

Du bist nicht mehr mein Freund! © Angelina de Satura





Ich bin klein
Mein Herz ist rein
 
Du bist groß
Was ist nur los?
 
Freunde fein
Wollten wir sein

 
Nahmst mich mit 

Herz aus Granit

Fühlte Schmerz
Brachst mir das Herz

 
Bin ganz rot
Und sogar 

tot



Kommentare:

  1. Oh, das hast du aber schön umgewandelt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön umgewandelt schon, abe es ist so traurig, und das zum Wochenende?!?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Inge und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bitte verzeih mein launiges Handeln am Wochenende, liebe Shoushou.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Angelina, schön und traurig. Zum Scmunzeln und zum Nachdenken.
    Aber wir sollten uns unser Herz nicht mehr "klauen" lassen. Auch wenn es schwer ist: Setzen wir unsere Lebenserfahrung ein, den Verstand - hören wir nicht mehr in allen Dingen nur auf unser Herz.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelina,
    manchmal ist die Entscheidung schwierig ... soll man dem Herz vertrauen ... oder auf den Verstand hören?
    Am besten immer ein wenig von Beidem!

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende und dass Dir viele Herzen zufliegen!

    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Schauerlich schön, würde ich es nennen. Es erinnert mich stark an Songtexte von Rammstein, die arbeiten ja auch immer gern mit versteckten Botschaften.

    Liebe Grüsse, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi, mein Verstand sagt mir:
    Liebe kann viel Schmerz zufügen, lass es sein!
    Mein Herz aber bleibt stumm. Es versucht immer noch seine Scherben aufzusammeln... seit Jahren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lilo, ein wenig von Herz und Verstand könnte man vielleicht "instinktiv" nennen.
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Hoffe ihr habt auch ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Rammstein kenne ich nicht wirklich. Aber du hast mich neugierig gemacht.
    Auf zu YouTube ♫ :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥liche Grüße

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schön euch zu sehen

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei ©Angelina de Satura. Bitte fragen Sie mich (E-Mail auf Profilseite), falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Februar 2010

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.