Sonntag, 3. März 2013

The End

Ungebetene Gäste lesen mit!
Ich hätte damals nicht überall erzählen sollen, 
dass ich eine Bloggerin bin, 
das habe ich nun davon.
Werde euch aber weiterhin besuchen. 
Alles Liebe und Gute!

Kommentare:

  1. Liebe Angelina,

    im Blog darf man nur schreiben, was man
    veröffentlichen kann.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das weiß ich auch, liebe Elisabeth, aber darum geht es nicht.
    Ich möchte das diese ungebetene Gäste überhaupt gar nichts mehr von mir erfahren.

    In Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ich hät noch ne dose gulasch mit pferdefleisch für ungebetene gäste im keller stehn :-/

    AntwortenLöschen
  4. Oh jee - ich wünsche Dir alles Gute.
    Schade, nichts mehr von Dir zu lesen :-( (hatte mich mehrfach beim Anklicken in meiner Leseliste über Fehlermeldungen gewundert und finde dies hier erst heute)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Wäre nicht "einen neuen Blog eröffnen" eine Alternative?
    Wenn's mal so kommt, hinterlass' mir bitte einen Hinweis ;-)

    So oder so wünsche ich dir alles Gute weiterhin! Hab' dich immer gerne gelesen ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sehr schade, ich habe sehr gern bei Dir gelesen, aber ich kann Dich gut verstehen. Aus dem Grunde gibt es mein Blog ja auch nicht mehr so, wie es mal war. Wenn es mal weiter geht, vielleicht in einem neuen Blog, würde ich mich freuen, wenn Du mir einen Hinweis gibst.

    Alles Liebe wünsche ich Dir, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. wäre auch dafür den blog nur für deine stammleser weiterzuführen, ich möchte auch bitte eine einladung!!!!! oder du unterrichtest deine leser wo es bei dir weitergeht! ach bitte hör nicht auf!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. na....hast du es dir überlegt????
    LG an dich und deine lieben!♥

    AntwortenLöschen
  9. Es tut mir Leid, ich habe wirklich keine Wahl.
    Aber ich besuche euch immer wieder ♥

    Ganz liebe Grüße
    Angelina de Satura

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermisse Dein Blog, Deine Erzählungen ....
    ich wünsche Dir, dass es Dir gutgeht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      dein Wunsch hat sich schon längst erfüllt, es geht mir gut, lieben Dank dafür.
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen
  11. Antworten
    1. Ich schaue immer bei dir rein liebe TinnyMey♥
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  12. Ich muss gerade an Dich denken, wie es Dir wohl geh?
    liebe Grüsse, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es sehr gut liebe Elisabeth. Alles bestens♥
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

♥liche Grüße

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schön euch zu sehen

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei ©Angelina de Satura. Bitte fragen Sie mich (E-Mail auf Profilseite), falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. die Inhalte unerlaubt auf die eigene Homepage kopiert), macht sich gem. § 106 ff Urhebergesetz strafbar. Er wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten. Kopien von Inhalten können im Internet ohne großen Aufwand verfolgt werden.

Februar 2010

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantwortern hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.